-
Psychologische Diagnostik
-
Forschung
-
Projekte
-
Aktuelle Projekte und Forschung
Professionalisierung
52/a000215 Schulze-Stocker, F., Holzberger, D., Kunina-Habenicht, O. , Terhart, E., & Kunter, M. (2016). Spielen Studienschwerpunkte wirklich eine Rolle? Zum Zusammenhang von bildungswissenschaftlichen [...] cht, O. , Linninger, C., Schulze-Stocker, F., Seidel, T., Terhart, E., Leutner, D., & Kunter, M. (2016). „Doppelter Praxisschock“ auf dem Weg ins Lehramt? Verlauf und potentielle Einflussfaktoren emotionaler [...] nach dem Berufseintritt. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 63(4), 244–257. doi: 10.2378/peu2016.art20d Voss, T., Kunina-Habenicht, O. , Hoehne, V., & Kunter, M. (2015). Stichwort Pädagogisches Wissen …